Shotokan Karate Club Lustenau

Sportlerehrung in Lustenau 2018

Sportlerehrung in Lustenau

Am Donnerstag den 1. März 2018 wurden über 70 Sportler aus den zahlreichen Lustenauer Vereinen von BM Dr. Kurt Fischer und Sportreferent Bernd Bösch geehrt. Sportreferatsleiter Franz Kullich führte durch die Veranstaltung und präsentierte die Geehrten und deren Bewerbe aus den verschiedensten Sportarten.

Wie jedes Jahr wurden auch unsere erfolgreichen Sportler in den Reichshofsaal in Lustenau zur Sportlerehrung geladen. Vom Shotokan Karate Club Lustenau wurden namentlich Sara Skrijlj, Imani Israilova, Dilek Can, Hamsat Israilov, Yannick Böhler und Emanuel Riedmann mit einem Präsent für ihre tollen Erfolge bei der Landesmeisterschaft, österr. Nachwuchsmeisterschaft, Staatsmeisterschaft und der Shotokan EM und WM geehrt.

Im Anschluss wurden die Sportler, die Betreuer und auch deren Eltern mit einem köstlichen Buffet vom „Schmuggler“-Team verwöhnt.

Wir blicken nun voraus auf ein weiteres und hoffentlich erneut erfolgreicheres und verletzungsfreies Jahr 2018 und wünschen unseren Sportlern weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Training und den Turnieren.

Natascha

 

Copyright

Impressum / Kontakt

 Copyright © 2000 - 2018 by Karate Club Lustenau. All rights reserved.